Back to Top

Auch dieses Jahr wieder: Corona versaut uns die Saison

Jan
03
2022

Liebe Ski- und Snowboardfreunde,

!!! Ausfall ALLER Ski- und Snowboardkurse sowie Bambinikurse für 2022 !!!

leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation auch unsere Skikurse und Bambinikurse in Eschach absagen. Es tut uns sehr Leid und wir hätten gerne andere Nachrichten für euch. Dennoch müssen wir als gemeinnütziger Verein an alle denken und halten es deshalb nicht für vertretbar mit einer großen Gruppe ins Skigebiet zu reisen während eine Welle nach der anderen über den Kontinent rollt. Wir möchten euch um euer Verständnis bitten und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder wie gewohnt für euch da sein können. Bleibt gesund, zuversichtlich und, falls ihr selbst in den Schnee fahrt, verantwortungsvoll.

Alle die schon über unsere Homepage gebucht haben bekommen in den kommenden Tagen noch gesondert Nachricht von uns. Allerdings müssen wir eure Buchungen leider stornieren.

Euer Ski- und Snowboardschulteam des VfB Ulm

Zur News-Übersicht