Back to Top

Corona-Winter

Sep
26
2020

Liebe Wintersportfreunde,

leider hat uns das Corona-Virus immer noch im Griff und auch wenn inzwischen wieder ein klein wenig Normalität eingekehrt ist, ist vieles immer noch nicht möglich. Wir, euer motiviertes Skischul-Team, ist bereits in Kontakt mit verschiedenen Stellen (DSV, SSV, DOSB, …) um zu erörtern wie und unter welchen Umständen eine Winter-Saison durchführbar ist. Auch wenn es uns schwer fällt können wir euch heute noch keine Informationen über unsere geplanten Kurse und Ausfahrten geben, wir sind aber mit vollem Eifer am Planen. Bitte schaut regelmäßig auf unserer Homepage, Facebook oder Instagramkanal vorbei, dort erfahrt ihr aktuelle News als erstes.

Aktuell können wir euch aber bereits mitteilen, dass

  • unsere Skigymnastik bereits wieder stattfindet. Seit dem 22.09.2020 kümmern sich Frank und Isabel bereits wieder um eure Muskeln und bereiten euch auf den Winter vor.
  • unser Skibazar im November nicht stattfinden kann.

Wir selbst bedauern mögliche Absagen selbst am meisten, jedoch steht für uns die Gesundheit aller im Vordergrund. Wir als Verein möchten außerdem Verantwortung übernehmen und niemanden einem unnötigen Risiko aussetzen. Wir bitten euch deshalb um Verständnis für unsere Entscheidungen und Maßnahmen.

Bleibt gesund und denkt an die Hygieneregel Abstand, Hygiene, Alltagsmaske!

Euer Skischul-Team.

Zur News-Übersicht