Back to Top

Neue Homepage

Sep
08
2018

Die Ski- & Snowboardabteilung des VfB Ulm hat eine neue Homepage. Den ganzen Frühling und Sommer haben wir eifrig daran gebastelt und sind mächtig stolz auf unsere neue Onlinepräsenz. Wir hoffen euch mit dieser Seite einen ganz besonderen Einblick in unsere Arbeit, unsere Angebote und unsere Leidenschaft zum Schneesport geben zu können. Fang doch einfach an und stöbert euch mal durch unsere Seite, ihr werdet dort bestimmt ganz viel Neues, Interessantes, Geschichten über uns und Fotos finden. Viel Spaß dabei.

Falls etwas noch nicht so richtig tut, oder ihr eine Information vermisst, dann meldet euch doch einfach unter info@skischule-ulm.de. Bis dahin oder zu unseren Ausfahrten und Kursen wünschen wir euch viel Spaß auf unserem neuen Onlineauftritt.

Eure VfB Ski-& Snowboardlehrer

Zur News-Übersicht